8 (6)
8

Kiosk-Ecke-Haselünne

täglich für sie da !

Liebe Besucher    vor 18 Jahren

1995 ein besonderes Jahr für uns, denn da haben wir unseren Kiosk in Haselünne Eröffnet.

genau am 20.09.1995 war es  soweit. um 8.00 Uhr ging der Schlüssel nach links, und es konnte losgehen.

viel an Sortiment hatten wir zu anfangs nicht. so etwa 20 Sorten an Zigaretten, 10 Sorten Tabak,       ein par  Zigarren,

 etwas Süßwaren,  ...... Getränke,   und einen kleinen teil an Zeitschriften.          das war’s auch schon

Heute zählen wir in Haselünne  zum Fachgeschäft von Tabakwahren, und Zeitschriften.

 außerdem erhältlich.

 Getränke, Süßwaren,  Geschenkartikel, Blumen, etwas Lebensmittel ,frische Eier aus der Region

 Eis, Hygieneartikel,  Lottoannahmestelle, und alles was es an Prepaidkarten gibt

genießen sie auch unsere frisch gebackenen Brötchen!   täglich von  Mo - Fr  ab 6.00 Uhr

am Samstag. ab 7.00 Uhr,und an So. und Feiertagen bereits ab 7.30 Uhr